Vergrößern
info@fliesen-schleh.de // 07442 5115

Unsere Leidenschaft: Fliesen und Stein

Wir sind ein eingespieltes und junges Team mit zugleich langjähriger Erfahrung, das gemeinsam sehr erfolgreich Projekte umsetzt. Im Vordergrund steht für uns erstklassige Arbeit, Erfahrung und Know-How. Die Ansprüche sind hoch, ob in Bezug auf Qualität, Material, Design oder Umweltbewusstsein.

Mit einer Leidenschaft für Fliesen und Stein bieten wir hochwertige Dienstleistungen an, immer das richtige Timing und den vorgegebenen Zeitrahmen im Blick. Unser Team verlegt nicht im Akkord, sondern versteht ihre Arbeit als kreative und individuelle Handwerkskunst.

Gleichzeitig sind wir als Ansprechpartner immer greifbar, behalten alles im Blick und stehen unseren Kunden auf der Baustelle zur Seite, berücksichtigen Kundenwünsche, wissen aber auch was realisierbar ist.

Eine verbindliche Zusammenarbeit unter fairen Bedingungen ist uns sehr wichtig. Idee, Planung, Einbau. Alles aus einer Hand.